Über mich

1972 in Wiener Neustadt geboren und aufgewachsen war mein Leben von Anfang an von Bewegungsfreude und Sport geprägt. Über die verschiedensten Sportarten und einige Jahre als Leistungssportler im Schwimmen letztlich beim Fallschirmspringen gelandet, verbrachte ich in Ausübung dieser Sportart mehrere Jahre als Profi im Heeressportzentrum und Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft mit vielen nationalen und internationalen Erfolgen.

Mein medizinisches Interesse am menschlichen Körper und der Wunsch anderen bei körperlichen Beschwerden fundiert helfen zu können, ließen mich daraufhin die Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvieren (Abschluss 2000) und daran anschließend viele Zusatzausbildungen.

Als Physiotherapeut arbeitete ich die ersten Jahre in einem Angestelltenverhältnis und bin seit 2006 freiberuflich tätig. Nach mehreren Stationen der Berufsausübung in Baden, Kitzbühel, Wien und Graz bin ich 2018 wieder in meinem Heimatbezirk gelandet und freue mich, jetzt hier in Bad Erlach meine Dienste anbieten zu dürfen.

Fort- und Zusatzausbildungen
Berufliche Stationen
Außerdem